Leistungen

Marina Quenzsee

Marina Quenzsee

UNSERE LEISTUNGEN AUF EINEN BLICK

Inhaberwechsel! Seit Januar 2020 heißt das ehemalige „Bootcenter Chlupka“ nun Marina Quenzsee und liegt in den Händen der Marina Niederhavel.

Die Marina Quenzsee liegt, wie der Name schon sagt am Quenzsee in Brandenburg an der Havel. Am westlichen Ausfluss des Silokanals kann man die Marina mit ihren tollen Liegeplätze und dem blauen Turmdrehkran schon erkennen. Der Quenzsee hat einen direkten Anschluss an den Plauersee und Breitlingsee.

Unsere Leistungen

Ganzjahres- und Winterliegeplätze

Wir haben in der Marina Quenzsee eine Vielzahl von Ganzjahres- und Winterliegeplätzen.

mehr erfahren »

Boote ein- und auskranen bis 9 Tonnen

Wir kranen Ihr Boot vom Landweg ins Wasser oder vom Wasser aus aufs Festland.

mehr erfahren »


Weitere Leistungen:
Bootsaufbereitung, Versand und Verkauf von Ersatzteilen, Mobile Werkstatt – sprechen Sie uns an!

Unsere Leistungen jetzt anfragen

Kontakt

Marina Quenzsee
Plauer Landstraße 8
14772 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 72 570
Mobil: 0175 44 66 445

Allgemeine Anfragen:
quenz@marina-hausboote.de

Werkstatt Fragen:
technik@marina-hausboote.de

Öffnungszeiten

HAUPTSAISON
1. April bis 31. Oktober

Montag bis Freitag:
8:00 bis 17:00 Uhr

Samstag (kein Kranen möglich):
9:00 bis 12:00 Uhr 

Sonntag:
geschlossen

Öffnungszeiten

NEBENSAISON
1. November bis 31. März

Montag bis Freitag:
9:00 bis 16:00 Uhr

Samstag & Sonntag
geschlossen

© 2017–2024 Marina & Bootsbetrieb Niederhavel GmbH